Andy Wolf launcht Vintage-Modelle
Der Fassungshersteller Andy Wolf launcht seine neue Kollektion aus Korrektions- und Sonnenbrillen. Die Farbpalette reicht von gedeckten Tönen bis kräftige Farben.
Der Fassungshersteller Andy Wolf launcht seine neue Kollektion aus Korrektions- und Sonnenbrillen. Die Farbpalette reicht von gedeckten Tönen bis kräftige Farben.
Andy Wolf launcht sein neuestes Modell der nachhaltigen AWearness Kollektion in einer Crown-Panto-Form. Diese wird es in zwei zusätzlichen Farben geben.
Von den 80ern inspirierte Oversized Modelle: Für die neue Kampagne setzte sich das Creative Team von Andy Wolf mit dem 3D Artist Fynn Negele zusammen und kreierte eine digitale Blumenwelt. Durch das Zusammenspiel der „echten“ Brillen mit den digitalen 3D-Elementen verschwimme die Grenze zwischen Virtualität und Realität.
„All Of Us“ heißt die Kampagne für den Herbst/Winter 2021 von Andy Wolf Eyewear. Neben den von den 70ern inspirierten organischen Linien und geometrischen Gestaltungsansätzen, soll dabei der gemeinschaftliche Gedanke im Mittelpunkt stehen.
Andy Wolf wird seine Acetatkollektionen auf das neueste und nach eigenen Angaben nachhaltigste Acetat der Branche umstellen und zukünftig ausschließlich auf Acetat von Mazzucchelli & Eastman zurückgreifen. Hierfür erhielten die Österreicher die ISCC Plus Zertifizierung.
Das österreichische Label Andy Wolf hat einen neuen Sonnenclip für Acetatbrillen sowie eine neue Metallfassung gelauncht.
Andy Wolf Eyewear hat zwei neue Fassungen mit femininem Design präsentiert. Die Brillen werden in der eigenen Manufaktur im französischen Jura hergestellt.
Ab Januar 2020 übernimmt Katharina Schlager die Geschäftsführung von Cazal Eyewear. Nach einem Jahr der Orientierung und Weiterbildung freue Schlager sich nun auf neue Herausforderungen als CEO und Creative Director, so das Unternehmen. Katharina Schlager bestimmte 13 Jahre lang als Gründungsmitglied, Gesellschafter, Creative Director und CEO das Bild von Andy Wolf Eyewear mit.
Das Brillenlabel Andy Wolf aus der Steiermark/Österreich will mit seiner neuen Soul-Kampagne seine Schaffensumgebung, die Weinberge am Unternehmenssitz in Hartberg, und die Brillen unter einen Hut bringen.
Katharina Schlager, Gründungsmitglied, Gesellschafter, Creative Director und CEO bei Andy Wolf Eyewear zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Nach Angaben des österreichischen Labels bleibt Schlager dem Unternehmen indes als Gesellschafterin erhalten. Dieser Schritt, hieß es dazu aus Hartberg, erfolge auf eigenen Wunsch.