Premium-Magazin für Sie und Ihre Kunden

Brilleninspiration mit der neuen Sublime Eyewear!

In der Frühjahr/Sommer-Edition widmen wir uns dem Fokusthema "Magic Materials" und haben den vielfältigen Materialien, aus denen Brillen entstehen, eine ganze Ausgabe gewidmet! Das Special-Interest-Magazin dient als Inspirationsquelle für alle Brillenliebhaberinnen und -liebhaber und unterstützt Sie bei der Kundenbindung.

Viele Brillenträgerinnen und Brillenträger wissen nicht, aus welchem Material ihre Brille besteht und wie viel Arbeit in der Herstellung einer einzigen Brille steckt. Das wollen wir ändern und gehen in der aktuellen Ausgabe von Sublime Eyewear F/S 2025 unter anderem den Materialien Acetat, Titan, Edelstahl und Horn auf den Grund. Zudem haben wir uns im italienischen Ancona mit jungen Leuten einer Kunsthochschule getroffen und mit ihnen ein exklusives Fotoshooting rund um das Thema Material realisiert. Auch unser Produktshooting steht ganz im Zeichen des Materials. Insider-Informationen und Firmengeschichten bekannter Brillenmarken gehören ebenso zum Inhalt der neuen Ausgabe wie Design-, Fashion- und Zukunftsthemen.

Das Magazin Sublime Eyewear vereint Ästhetik, Kultur und Lifestyle und erscheint zweimal jährlich mit Geschichten über Marken, Kollektionen und die Menschen dahinter. Es bietet Interviews, Markenporträts und Reportagen über unabhängige Brillenmarken sowie Einblicke in Design- und Stylingtrends. Künstlerische Art- und Produktshootings setzen internationales Brillendesign kreativ in Szene.

Für nur 6,90 € erhalten Sie ein hochwertiges Premium-Magazin zum Auslegen und Mitgeben - oder Sie inspirieren Sich selbst!

Zum Shop >>

In der aktuellen Ausgabe erwarten Sie und Ihre Kunden:

  • Einblicke in die Welt der Materialien von Acetat über Edelmetalle bis hin zu natürlichen Rohstoffen wie Horn oder Holz
  • Foto-Shootings, die aktuelle Fassungen künstlerisch in Szene setzen
  • Insider-Storys über Eyewear-Marken, Manufakturen und Designateliers, in denen die Leidenschaft für Brillen erlebbar wird
  • Interview mit Bulgari-Brand Director Mireia Lopez Montoya und Ad Lib-Designer Nicolas Berne
  • und zahlreiche weitere Geschichten zu ausgewählten Unternehmen der Branche

Je eine Ausgabe wurde an DOZ-Abonnentinnen und -Abonnenten zusammen mit der April-Ausgabe kostenlos verschickt. Auf der Sublime-Website können alle Artikel kostenlos abgerufen werden ebenso wie aktuelle News zu neuen Brillenkollektionen. Viel Spaß beim Lesen und inspirieren lassen!