Firmenlogo

Cecop Deutschland führt neues Markenimage ein

Die Einkaufsgemeinschaft Cecop hat eine neue Corporate Identity für seine Gruppen EGS-Optik, Optic Society und Macoma eingeführt. Ziel sei es, das innovative, engagierte und branchenkundige Wesen der Vereinigung noch besser widerzuspiegeln.
Cecop Logo für optic society

Das neue Logo soll den Zusammenhalt unter den Mitgliedern stärken.

© Cecop

Die neuen Erscheinungsbilder von CECOP, EGS-Optik, Optic Society und Macoma sind ein Schritt nach vorn in ihrem Engagement, unabhängige Augenoptiker zu unterstützen und zu fördern, während sie gleichzeitig ihr Wesen und ihre Kernwerte beibehalten, heißt es aus Oppenheim.„Bei Cecop Deutschland ist das Schlüsselwort Evolution. Aus diesem Grund führen wir unser neues Markenimage ein, das die Marken der Gruppen, die Teil unseres Verbunds sind, widerspiegelt. Es ist mehr als nur eine ästhetische Umgestaltung, denn es spiegelt unser großes Engagement für unsere Gemeinschaft und die Vielfalt unserer Partner wider“, sagte William Giroud, Business Unit Director Northern Europe. Dies bestätigt David Carvalho, COO der Cecop-Gruppe und fügt hinzu, dass Cecop mit dem neuen Firmenimage auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der einzelnen Mitglieder fördern wolle.