Edel-Optics: Zweite Kollektion mit Dieter Bohlen
Edel-Optics hat zusammen mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen im "Hamburger Ding" die zweite gemeinsame Sonnenbrillenkollektion vorgestellt. Insgesamt sind drei Modelle in jeweils vier Farben erhältlich. Erstmals gibt es ein Sonnenbrillendesign für Frauen, die Edition 6. Die Edition 7 ist ein Herren- und die Edition 8 ein Unisex-Modell.
Passend zur sportlichen Optik der neuen Brillenmodelle stand die Präsentation unter dem Motto "Beachbody à la Pop-Titan". Dieter Bohlen sprach über seine Fitness und die Vorbereitungen auf den kommenden Sommer. "Dieter Bohlen ist ein Original, der sich in all den Jahren im Showbusiness immer treu geblieben ist. Diese Eigenschaft schätzen wir auch in unserer Zusammenarbeit", erklärt Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics. "Denn Dieters Stil spiegelt sich in den Brillen wider. Die Brillen sind authentisch, laut und erregen Aufmerksamkeit."