Drei neue Vertriebsexperten

Eschenbach Optik stärkt seinen Außendienst

Eschenbach Optik hat für die Bereiche Vision Technology Products und Sport Optics drei neue Außendienstler eingestellt. Mit Mario Böhme, Hans Hesse und Philipp von Grudzinski will das Nürnberger Unternehmen eine fundierte und qualitativ hochwertige Kundenbetreuung gewährleisten.
Grudzinski_Boehme_Hesse_Eschenbach

Eschenbach Optik verstärkt seinen Außendienst mit Philipp von Grudzinski für NRW, Mario Böhme für Nordbayern und Hans Hesse für Sachsen und Teile Thüringens (v.l.n.r.).

© Eschenbach Optik / Montage DOZ

Philipp von Grudzinski ergänzt das Team seit September 2024 im Gebiet Nordrhein-Westfalen. Mit einer Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und langjähriger Außendiensttätigkeit in verschiedenen Branchen bringt er laut Eschenbach ein umfassendes Know-how und eine fundierte Kundenorientierung in seine neue Position ein.­ 

Mario Böhme, der seit Juni 2024 das Gebiet Nordbayern betreut, sammelte Erfahrung in langjährigen Außendiensttätigkeiten in verschiedenen Großhandelsunternehmen. 

Hans Hesse ist seit Juli 2024 als Gebietsleiter in Sachsen und Teilen Thüringens tätig. Der ausgebildete Augenoptiker, der unter anderem als Feinoptiker bei der Carl Zeiss GmbH in Jena beschäftigt war, bringe Branchenkenntnisse und Außendiensterfahrung mit, zuletzt als Mitarbeiter bei der Adolf Würth GmbH.

"Wir freuen uns, mit Mario Böhme, Hans Hesse und Philipp von Grudzinski drei engagierte und erfahrene Gebietsleiter gewonnen zu haben, die unsere Kundenbetreuung rund um unsere vergrößernden Sehhilfen und Ferngläser weiter stärken werden“, sagt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.