Deutsches Modehaus Marcolin verkündet Partnerschaft mit MCM

MCM wurde 1976 in München gegründet und vertreibt weltweit mit mehr als 650 Geschäften Luxusaccessoires wie Handtaschen, Reisegepäck und Parfum. In Zusammenarbeit mit Marcolin wird das Brand nun neue Brillenkollektionen entwickeln. Die erste von Marcolin produzierte MCM-Sonnenbrillen- und Korrektionsbrillen-Kollektion soll ab Januar 2024 in ausgewählten Geschäften erhältlich sein. 

Das Portfolio von Marcolin umfasst bereits mehr als zwanzig lizensierte Marken, darunter Tom Ford, Guess, Adidas Sport und BMW.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil