Menrad feiert 125. Jubiläum
Die Brüder Eberhard und Hermann Müller-Menrad führen das Unternehmen in der vierten Generation.
In den letzten Jahrzehnten hat sich bei Menrad viel verändert: „Für unseren Ur-Großvater bezog sich Qualität überwiegend auf die Produktion und die Produkte selbst. Heute und zukünftig ist unser Verständnis des Begriffs Qualität umfassender: die Produktqualität ist zwar die Voraussetzung für Wettbewerbsfähigkeit, darüber hinaus streben wir aber auch nach Exzellenz im Vertrieb, Marketing, CRM, IT und im After-Sale-Service“, fassen die geschäftsführenden Brüder Hermann und Eberhard Müller-Menrad zusammen.
Für das 125. Jubiläumsjahr hat das Familienunternehmen ein spezielles Branding und Give-aways kreiert, limitierte Jubiläumspakete für ausgewählte Augenoptikerinnen und Augenoptiker vorbereitet und veranstaltet ein exklusives digitales Event für seine Kundschaft. Über die eigenen Social-Media-Kanäle und eine eigens entwickelte Jubiläumsedition des Unternehmens-Magazins werden Einblicke in die Historie gegeben und über prägende Meilensteine und Anekdoten der vier Familiengenerationen berichtet. Ebenso wird 2021 ein Relaunch der Webseite sowie die neue B2B E-Commerce Plattform lanciert.