Neuer CEO Marcus Desimoni hat klare Ziele
Rodenstock nimmt die USA ins Visier
Ruhig war es rund um Rodenstock in den vergangenen Monaten selten. Personelle und strukturelle Veränderungen wurden gleich mehrfach vermeldet. Einen anberaumten Presse-Round-Table in der Münchener Zentrale nahm nun der neue CEO Marcus Desimoni zum Anlass, die Strategie Rodenstocks zu präsentieren. Neben dem Fokus auf die B.I.G. Vision und die Akquisition von Indo Optical im vergangenen Jahr, richtete Desimoni auch den Blick auf einen zentralen Zukunftsmarkt für Rodenstock: die USA.
Rodenstock will auf den amerikanischen Markt expandieren.
© Adobe Stock / Jürgen Fälchle
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: