14,90€
Beratungstraining für Augenoptiker, inform Nr. 24
Produktbeschreibung
Das A und O zum Erfolg im Augenoptik-Fachbetrieb ist eine gute Kundenberatung. Die vorliegende Broschüre liefert dafür in anschaulicher Weise sehr nützliche und hilfreiche Hinweise, die sich im Alltag des Verkaufs gut und einfach umsetzen lassen.
Kurz und bündig - ein Muss für jeden Mitarbeiter im Verkauf!
Format 160 x 197 mm, 66 Seiten
Softcover
Verlag: DOZ-Verlag
ISBN
978-3-922269-88-5
Artikelnummer
28
Auflage
1. Auflage 2009
Autor
Martin Blohm
Das könnte Sie auch interessieren
Kundenbindung Theorie und Praxis für Augenoptiker, inform Nr. 26
Welche Chancen bieten sich dem traditionellen Augenoptiker, seinen Marktanteil gegen die Konkurrenz zu verteidigen oder sogar zu vergrößern? Kundenbindungssysteme sollen bei der Bindung des Kunden an das Unternehmen durch Verträge, Prozessoptimierung und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit unterstützend wirken.