Blackfin: Modernität trifft auf Stil und Komfort
Blackfin eröffnet die Herbstsaison mit neuen Kollektionen und setzt den stilvollen Weg der Spring/Summer-Linie in einer frischen Kampagne fort.
Blackfin eröffnet die Herbstsaison mit neuen Kollektionen und setzt den stilvollen Weg der Spring/Summer-Linie in einer frischen Kampagne fort.
Blackfin präsentiert seine neue Sonnenbrillenkollektion für die Sommersaison 2024. Die Kollektion umfasst drei neue Brillen-Themen, die die Vielfalt des Titans zeigen sollen: Blackfin One, Blackfin Pacific und Blackfin Atlantic.
Mit einer neuen Sonnenbrillenkollektion startet der italienische Fassungshersteller Blackfin in die Frühjahr/Sommersaison 2023. Die drei neuen Modelle kombinieren matte Farbtöne mit glänzenden Details.
Für die Saison Frühjahr/Sommer 2023 präsentiert Blackfin seine neue Kollektion Blackfin One mit immer ausgefalleneren Formen und Farben. Die Modelle werden im eigenen nachhaltigen Firmensitz Black Shelter gefertigt und sollen durch innovatives Design, leuchtende Farben und ein klares ästhetischen Konzept die originalen Silhouetten unterstreichen, so der Hersteller.
Für die Saison Herbst/Winter 2022 präsentiert Blackfin das Modell Port Cartier sowie die Fassung Goose Bay. Die beiden Korrektionsbrillen aus der Razor-Kollektion zeichnen sich durch ihre Oversize-Form und ihr „superleichtes Gewicht“ aus, heißt es aus Italien.
Blackfin hat seine neuen Modelle für die Frühjahr/Sommer-Saison 2022 präsentiert. Die neue Kollektion stelle die perfekte Verschmelzung von Design und Funktionalität dar, heißt es aus Italien.
Das Brand Blackfin hat neue Korrektionsfassungen für die Herbst/Winter-Saison 21/22 lanciert. Die Brillen zeugen „von modernem Design und sind einzigartig in der Wahl der Farben“, so die Italiener.
Blackfin will die LLeichtigkeit des Lebens mit der neuen Brillenkollektion Aero feiern. Die neue randlose Linie prägen Hightech und ästhetische Details. Sie umfasst 20 Gläserformen und ebenso viele Farben.
„Nur indem man auf die wahre Essenz zurückgeht, also tief bis auf die Ursprünge zurückgreift, kann man sich seiner Solidität sicher sein.“ - Mit diesem Statement hat der italienische Fassungshersteller Blackfin seine neue Kommunikationskampagne gestartet.
Blackfin schaut optimistisch in die Zukunft. Der Fassungshersteller mit Sitz in Italien hat eine Botschaft des Neubeginns gesendet: „In diesem besonderen, absolut beispiellosen Moment unserer jüngeren Geschichte, haben wir Zeit gehabt, erneut über uns selbst nachzudenken, um die Grundlagen der Überzeugung zu konsolidieren, die uns vor zehn Jahren dazu brachte, der Idee Blackfin Gestalt zu geben“, erklärt CEO Nicola Del Din.