Neue Kollektionen zu OWP, Mexx und Metropolitan
OWP präsentiert für seine Marken OWP, Mexx und Metropolitan gleich drei neue Kollektionen für den Sommer. Je nach Marke decken die Fassungen ein Farb- und Designspektrum von dezent bis knallig ab.
OWP präsentiert für seine Marken OWP, Mexx und Metropolitan gleich drei neue Kollektionen für den Sommer. Je nach Marke decken die Fassungen ein Farb- und Designspektrum von dezent bis knallig ab.
OWP, Mexx Eyes und Metropolitan Eyewear haben ihre Kollektionen für April vorgestellt. Mit auffallend bunten Farben und unterschiedlichen Formen wartet eine Auswahl von insgesamt 21 Modellen auf.
OWP lanciert bei seinen Linien OWP, Mexx und Metropolitan neue Modelle. Diese wurden mit verschiedenen Acetaten und zum Teil aus Titan gefertigt und sollen von Teens über Puristen bis hin zu den Modebewussten alle ansprechen.
Im März bereits hatten die Optischen Werke Passau (OWP) bekannt gegeben, die Dr. Eugen Beck GmbH & Co. KG, besser bekannt unter ihrem Markennamen Flair, übernommen zu haben. Die Gründe für die Übernahme, den Start unter Corona-Bedingungen und die Ziele für die Zukunft erklärt OWP-Geschäftsführer Werner Paletschek im DOZ-Interview.
Die Passauer OWP Brillen GmbH übernimmt die Dr. Beck GmbH & Co. KG und deren Tochter Bexx Brillenmode GmbH & Co. KG mit Sitz in Oelde. Die Beck Gruppe, man kennt sie unter ihrem Markennamen Flair, soll den Angaben zufolge als eigenständige Tochtergesellschaft unter der Leitung von Geschäftsführer Sven Reiß agieren.
Passend zum Frühlingsstart gibt es Neuheiten in der Kollektion bei OWP, Mexx und Metropolitan. Filigranes Design mit Titan und dezenten Farben finden sich in den Brillenfassungen wieder.
Die Weihnachtszeit – für Unternehmer der richtige Zeitpunkt, über ihr christbaum-gebundenes Marketing nachzudenken. Gut vorbereitet kann der festliche Anlass zur Kundenpflege und zur -gewinnung dienen. Es ist aber gar nicht so einfach, sich jedes Jahr zu Weihnachten was „Originelles“ für die Kunden einfallen zu lassen.