Selbstbewusster Auftritt, ambitionierte Ziele
Avizor nimmt Direktvertrieb in Deutschland auf
Der spanische Hersteller von Kontaktlinsen- und Augenpflegemitteln Avizor S. A. macht Ernst: Als CooperVision 2022 aus der Produktion ausstieg, sah das Unter nehmen seine große Chance – und wagt nun den direkten Markteintritt in Deutschland. DOZ-Redakteurin Nicole Bengeser sprach mit Pedro José Abela, verantwortlich für den Vertrieb in der DACH-Region, darüber, was es für Avizor bedeutet, aus dem Schatten seiner Private-Label-Produkte zu treten und die eigenen Marken zu stärken.
Das Avizor-Team am Opti-Stand. Für den Markteintritt in Deutschland hat das Unternehmen viel Geld investiert.
© Avizor Deutschland
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: