Selbstbewusster Auftritt, ambitionierte Ziele

Avizor nimmt Direktvertrieb in Deutschland auf

Der spanische Hersteller von Kontaktlinsen- und Augenpflegemitteln Avizor S. A. macht Ernst: Als CooperVision 2022 aus der Produktion ausstieg, sah das Unter nehmen seine große Chance – und wagt nun den direkten Markteintritt in Deutschland. DOZ-Redakteurin Nicole Bengeser sprach mit Pedro José Abela, verantwortlich für den Vertrieb in der DACH-Region, darüber, was es für Avizor bedeutet, aus dem Schatten seiner Private-Label-Produkte zu treten und die eigenen Marken zu stärken.

Das Avizor-Team am Opti-Stand. Für den Markteintritt in Deutschland hat das Unternehmen viel Geld investiert.

© Avizor Deutschland

Erstveröffentlicht in der DOZ 03I25

Der spanische Hersteller von Kontaktlinsen- und Augenpflegemitteln Avizor S. A. macht Ernst: Als CooperVision 2022 aus der Produktion ausstieg, sah das Unter nehmen seine große Chance – und wagt nun den direkten Markteintritt in Deutschland. DOZ-Redakteurin Nicole Bengeser sprach mit Pedro José Abela, verantwortlich für den Vertrieb in der DACH-Region, darüber, was es für Avizor bedeutet, aus dem Schatten seiner Private-Label-Produkte zu treten und die eigenen Marken zu stärken.

Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!

Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.

Ihre Vorteile mit DOZ+
  • Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
  • Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
  • Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)