Exklusiv-Interview mit Brille24 & Mister Spex
Brille? Omnichannel!
Die Online-Optiker Brille24 und Mister Spex haben sich längst zu Omnichannel-Unternehmen entwickelt und erklimmen die nächsten Stufen der digitalen Evolution. Die Disruptoren setzen bei ihren Geschäftsmodellen auf eine enge Partnerschaft mit den traditionellen Augenoptikerinnen und Augenoptikern, um die Brücke zwischen Offline und Online zu schlagen. Doch wie genau kann der stationäre Sehspezialist von der Kooperation profitieren?
© Shutterstock / matee
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: