CooperVision fährt "fremdgehen erlaubt"-Kampagne

Tauschlinsen-Kampagne
Die Tauschlinsen-Kampagne "Fremdgehen erlaubt - Ihre Brille wird es Ihnen verzeihen" läuft bis Ende Oktober.
© CooperVision

"Schluss mit Brille oder Kontaktlinse", fordert CooperVision und will bis Ende Oktober Augenoptiker und Brillenträger zum Stelldichein mit der Linse verleiten. Die Aktion "Fremdgehen erlaubt - Ihre Brille wird es Ihnen verzeihen" umfasst Testlinsen aus der Singels-Familie zur Abgabe am POS, Poster und weitere Promo-Elemente.

Die Kampagne soll CooperVision zufolge die Augenoptiker dabei unterstützen, Brillenträgern Lust auf Kontaktlinsen zu machen. Und die Verbraucher wiederum sollen die Eintageslinse in ihrer Freizeit, beim Sport oder auch auf der Arbeit für sich testen können. Ziele der Aktion sind demnach Zusatzumsätze für den Augenoptiker und "zufriedene Kunden".