Glas- und Kontaktlinsenlieferanten sind sich einig
„Mehrverkauf nicht zu forcieren, ist fahrlässig“
Warum schafft es nur rund jeder vierte Betrieb, an mehr als zehn Prozent seiner Kunden eine Brille und Kontaktlinsen, also zwei Sehlösungen, zu verkaufen? Warum ist ein Mehrverkauf trotz der seit Jahren rückläufigen Zahl abgegebener Brillen nicht weiter verbreitet? Drängende Fragen, denen die DOZ in einer wohl bisher einzigartigen Diskussionsrunde auf den Grund gegangen ist. Gemeinsam mit Entscheidern der Glashersteller Hoya und Zeiss sowie der Kontaktlinsen-Lieferanten Bausch + Lomb und Menicon diskutieren wir diese Fragen und beleuchten die Ergebnisse der gemeinsamen Umfrage.
In der Vielfalt des Sehens vereint: Die DOZ bringt Glas- und Kontaktlinsenindustrie zusammen. Alle treibt die Frage um, wie es gelingen kann, die vielfältigen Sehlösungen für die Sehbedürfnisse der Fehlsichtigen noch besser zu vermitteln.
© DOZ
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