„Die Gefahr, als Marketing abgetan zu werden, ist real“
Neyece will Netzwerk zum Myopie-Management bilden
Myopie-Management hat eine Community und einen Kampf zu bestreiten. In der Bevölkerung ist das Thema zum Teil noch gänzlich unbekannt. Die Industrie bringt ein Produkt nach dem anderen auf den Markt, während viele Augenärzte und Krankenkassen ihren Standpunkt noch nicht deutlich kommuniziert haben. Wer sich für Myopie-Management ernsthaft interessiert, sollte sich mit den Neyece-Gründern David Gerlach und Robert Mergenthal und der Neyece-Community befassen. Die DOZ hat das für Sie getan.
Die beiden Neyece-Gründer Robert Mergenthal (l.) und David Gerlach auf der diesjährigen Opti.
© DOZ
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: