Nirvan Javan stellt neue Kampagne vor
Beim minimalistischen Design der Tokyo Kollektion stehen laut Unternehmen Simplizität und Präzision im Vordergrund. Inspiriert wurden die neuen Modelle von der Philosophie von Kodawari - dem Streben nach Perfektion. Für die Kampagnenbilder wurden die Fassungen im Stadtzentrum von Tokio getragen.
Die Toronto-Kollektion wurde entsprechend vom bunten Treiben in Toronto inspiriert. Diese Fassungen sollen nach eigenen Angaben die dynamische Energie der Stadt mit aufregenden Formen und strahlenden Farben widerspiegeln. Die Bilder der Kampagne wurden auf einem lebendigen Markt geschossen.
Insgesamt soll die Kampagne nicht nur die Geschichten der Brillen sondern vom Reisen und die dadurch bedingte Weiterentwicklung von Geist und Design erzählen. Jede Kollektion spiegelt Orte wider, die Gründer und Chefdesigner Nirvan Javan besucht hat. So gibt es unter anderem die Kollektionen London, Marrakesch, Stockholm und Chicago zu entdecken.