Optik Freese: Kundenevent mit Iris-Fotografie überzeugt
Auch das Team von Optik Freese nahm an der Iris-Fotografie teil.
Die im Vorfeld über Social Media beworbene Aktion erfreute sich einer hohen Besucheranzahl, so Optik Freese aus Verden. „Mit der Iris Fotografie stellen wir das Auge in den Mittelpunkt und können unseren Kunden als Experte für biometrisches Sehen veranschaulichen, wie viel Individualität in ihm verborgen ist“, erklärt Betriebsleiterin und Augenoptikermeisterin Eva Neudeck. Das Highlight der Aktion war für die Teilnehmenden eine Makroaufnahme der eigenen Iris. Interessierte Stamm- und Neukunden erhielten im Anschluss eine Sehanalyse mit dem DNEye Scanner von Rodenstock und eine entsprechende Beratung zu den biometrischen B.I.G. EXACT Brillengläsern des Herstellers. Die Möglichkeit, solch ein Eventformat für die Kundenakquise und -bindung zu veranstalten, bietet Rodenstock nach eigenen Angaben allen B.i.g. Exact-Partneroptikern.