Kundenapp
Peter Sutter nutzt für seinen Betrieb die Sinno-App
Seit einem Jahr bleibt Augenoptikermeister Peter Sutter über die Sinno-App auch nach der Beratung in seinem Fachbetrieb mit den Kunden in Kontakt. Per App können diese den Status ihrer Bestellungen verfolgen oder ihren Brillenpass digital einsehen. Sutter und sein Team wiederum fassen über die Nachrichtenfunktion gerne in Sachen Zufriedenheit mit der neuen Brille nach oder erinnern an den Kontaktlinsentausch. Für die Mitarbeiter entsteht kaum ein Zusatzaufwand, da die App voll in die Branchensoftware Ipro integriert ist.
Direkter Draht zum Augenoptiker: Mit der Sinno-App können Kundinnen und Kunden vom heimischen Sofa aus per Handy mit ihrem Sehexperten kommunizieren.
© Privat
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: