Backstage

Sportbrillen-Shooting: Move your Body

"Move your body" ist das Motto des DOZ- Sportbrillen-Shootings, bei dem Athletinnen und Athleten technische Innovationen bei Rahmen und Gläsern sowie moderne, stylische Designs präsentieren. Dabei dreht sich alles um das gute Sehen – und natürlich um das coole, sportliche Aussehen.
Brille von Bollé
© Angela Mrositzki

Der Bewegungsdrang wächst! 38 Prozent der Menschen treiben heute mehrmals pro Woche Sport – ein generationenübergreifender Trend. 42 Prozent der sporttreibenden Deutschen findet man im Freien. Beim DOZ-Sportbrillen-Shooting präsentieren die Athletinnen und Athleten die aktuelle Modelle zwölf verschiedener Hersteller. 

 

Ein Blick hinter die Kulissen

© DOZ

Der Sport ist ein starkes Wachstumssegment. Technisch-sportive Mode, High-Techno-Outfits und Performance-Sportausrüstungen boomen! Auch Sportbrillen, egal ob es der Allrounder ist, High-Performance-Brillen oder stylish-sportliche Eyewear. 

Das komplette Sportbrillenshooting finden Sie in der April-Ausgabe der DOZ, die am 30.03. erscheint.

Wir danken allen teilnehmenden Brands und Brillenherstellern: Siols, Pricon, Nika, Head, Breitfeld&Schliekert, Silhouette, Swiss Eye, J. Athletics, Julbo, Rudy Project, Bollé,  Red Bull Spect Eyewear.

Fotos: Bianco Studio Italien
Art Direction & Backstage Material: Angela Mrositzki