Sportbrillen-Shooting: Move your Body
Der Bewegungsdrang wächst! 38 Prozent der Menschen treiben heute mehrmals pro Woche Sport – ein generationenübergreifender Trend. 42 Prozent der sporttreibenden Deutschen findet man im Freien. Beim DOZ-Sportbrillen-Shooting präsentieren die Athletinnen und Athleten die aktuelle Modelle zwölf verschiedener Hersteller.
Ein Blick hinter die Kulissen
Der Sport ist ein starkes Wachstumssegment. Technisch-sportive Mode, High-Techno-Outfits und Performance-Sportausrüstungen boomen! Auch Sportbrillen, egal ob es der Allrounder ist, High-Performance-Brillen oder stylish-sportliche Eyewear.
Das komplette Sportbrillenshooting finden Sie in der April-Ausgabe der DOZ, die am 30.03. erscheint.
Wir danken allen teilnehmenden Brands und Brillenherstellern: Siols, Pricon, Nika, Head, Breitfeld&Schliekert, Silhouette, Swiss Eye, J. Athletics, Julbo, Rudy Project, Bollé, Red Bull Spect Eyewear.
Backstage-Fotos:
Fotos: Bianco Studio Italien
Art Direction & Backstage Material: Angela Mrositzki