Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen für Kinder
Zoobug: Neue Kollektion sorgt für tierischen Spaß
Kinder und ihre Lieblingshunde sind die Stars der neuen Zoobug-Kampagne. Die jungen Wilden und ihre lustigen Vierbeiner präsentieren die neuen Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen des britischen Labels.
Die neuen Brillen von Zoobug wurden in einem exklusiven Editorial mit dem Titel „This Canine is Mine“ im Kindermode-, Kunst- und Designmagazin „Hooligans“ vorgestellt, das in Großbritannien von Fotograf Ian Boddy unter der künstlerischen Leitung von Lucy Wetton aufgenommen wurde. Die jungen Models präsentieren die neuen Designs der „Main Line“-Kollektion und die erst kürzlich eingeführte Sonnenbrillen-Kollaborationslinie Kate Hill x ZooBug.
Die Sonnenbrillenkollektion umfasst sieben Jungen-, Mädchen- und Unisex-Designs aus Acetat mit trendigen geometrischen Oval- und Pilotenbrillenformen – die Modelle der SS21-Kollektion: Exago, Lil'Boss, See ya, Friyay, What' up?, Coolio und Hide 'N' Seek.