Blackfin präsentiert neue Sonnenbrillen-Kollektion
Die neuen Sonnenbrillen von Blackfin kommen mit gleich drei Kollektionslinien mit unterschiedlichen Stilen auf den Markt. Hier zu sehen das Modell Vertigo in bordeaux-rot.
Blackfin One präsentiert drei neue Sonnenbrillen mit Bold-Profilen. Das Besondere hierbei ist eine spezielle Laserbearbeitung, die das Gewicht des Brillengestells verringern und eine eigene Textur schaffen soll. Das Modell „Vertigo“ hat runde Brillengläser mit einem hohen und weiten oberen Profil, während sich das Modell „Horizon“ durch seine skulpturale und kantige Form auszeichnet. „Liberty“ präsentiert sich mit weichen und leicht langgezogenen Linien in einer modernen Version der klassischen Cateye-Brille. Bei der Farbwahl wechselt sich Schwarz mit Farbtönen wie Dunkelgrün, Dunkelblau, Burgunderrot und Schlammbraun ab, die mit getönten Brillengläsern oder Brillengläsern mit Verlaufstönung kombiniert werden.
Die Modelle von Blackfin Pacific, wie „Mavericks“, „Sonoma“, „Pasadena“ und „Tahoe“, sind in der Version mit selbsttönenden Brillengläsern in den Farben Gelb, Grün, Hellblau und Gold erhältlich. Andere Fassungen, darunter auch Mavericks, sind mit den innovativen Brillengläsern AirGlass von Barberini erhältlich.
Blackfin Atlantic bereichert die Kollektion mit zwei neuen Sonnenbrillen: die Panto-Brille „Harlem“ mit den typischen Bold-Profilen dieser Linie und die kantigere „Hampstead“ in Schwarz mit Brillengläsern mit Verlaufstönung.