MPG&E startet Kampagne "Für Deinen Sommer"
![Bis Ende August läuft die Sommeraktion von MPG&E. Plakat zur Sommeraktion von MPG&E](/sites/default/files/styles/intro_image_sm/public/2018-06/Fuer-Deinen-Sommer_1200x627.jpg?itok=zscv6lik)
Mit der POS-Kampagne "Für Deinen Sommer" will MPG&E den Augenoptikern einen umsatzstarken Kontaktlinsen-Sommer bescheren. Die bundesweite Kampagne läuft vom 25. Juni bis 31. August und schließt Rabatte sowie Kommunikations- und Marketingmaterialien mit ein.
„Mit der Kampagne und den Premium-Tageslinsen ,fusion 1day' können Kontaktlinsenspezialisten bei ihren Kunden mit Urlaubsfeeling, Sommerkontaktlinsen und Give-aways punkten“, sagte MPG&E-Geschäftsführer Fabian Hasert.
Folgerichtig erhalten Augenoptiker zusätzlich zum Rabatt auf die Safilens-Kontaktlinsen der fusion-1day-Familie auch ein Deko- und Medienpaket. Das schließt unter anderem einen Deko-Beachball, Schaufensteraufsteller, Give-aways und Medien für die Kundenkommunikation mit ein. Ein 15-Prozent-Rabatt auf die fusion 1day presbyo soll das Sommer-Paket abrunden.