Gewinnspiel-Aktion von CooperVision
![Gewinnspiele sind Marketing-Instrumente, die einen wichtigen Beitrag zur Kundengewinnung und -bindung leisten können. Gewinner des CooperVisions-Gewinnspiels](/sites/default/files/styles/intro_image_sm/public/Gewinner-CooperVision-Gewinnspiel-0b729518f33484e1b85d8a899d5e25f3.jpg?itok=admnPK8y)
Gewinnspiele sind Marketing-Instrumente, die einen wichtigen Beitrag zur Kundengewinnung und -bindung leisten können.
© CooperVision
Von Anfang Juni bis Mitte August 2018 hatten Kunden die Gelegenheit, über eine bei ihrem Augenoptiker ausliegende Gewinnspielkarte von CooperVision an der Verlosung eines iPhone X teilzunehmen – unabhängig vom Kontaktlinsenkauf. Nun stehen die drei Gewinner fest:
- Herr Goller (über Firma Brillen Fabritius, Lindlar)
- Frau Wolfsdorf (über Patent-Optik, Aurich)
- Frau Kohlmann (über Optik Geisreiter, Freilassing)
Der Kontaktlinsenhersteller entschied sich bewusst für das iPhone X , da es für perfekte Kommunikation und neueste Technologien steht, hieß es in der Mitteilung. Das Unternehmen unterstützt Augenoptiker mit Kundenbindungs-Aktionen und verkaufsfördernden Point of Sale-Materialien, um die Bindung zwischen dem Augenoptiker und seinen Kunden zu festigen und um sich erfolgreich vom Online-Handel abzugrenzen.