Marcolin Group kooperiert mit L Brands
Mit modernen und ansprechenden sowie jungen und spielerischen Sonnenbrillen versorgt die Marcolin Group zusammen mit L Brands (Victoria’s Secret und Victoria’s Secret PINK) ab 2019 den globalen augenoptischen Markt. Bis zum Jahr 2023 kooperieren beide Unternehmen mit ihrem "Digital Business Modell für die Eyewear Welt".
Der strategische Wert dieser Partnerschaft werde, hieß es von Seiten der Marcolin Group, durch die Entwicklung eines Geschäftsmodells definiert, das rasch auf digitale Transformation reagieren und die Bedürfnisse anspruchsvoller und vernetzter Verbraucher zu erfassen kann.
Erste Kooperations-Kollektion bereits vorgestellt
„Marcolin Group arbeitet in der Eyewear-Welt seit jeher mit einem innovativen Konzept und unsere Gruppe zeigt durch die Kooperation mit L Brands (Victoria’s Secret und Victoria’s Secret PINK) eine aktuelle, moderne Vision, die den Ansprüchen der Verbraucher in einem sich schnell wandelnden und entwickelnden Markt entsprechen kann. Marcolin Group bestätigt wieder einmal die deutliche und einfache Strategie, ein Global Player mit einem Marken-Portfolio zu sein, das aus abwechslungsreichen, innovativen und hochwertigen internationalen Marken besteht, die sich gegenseitig ergänzen”, erklärte Massimo Renon, CEO Marcolin Group, die Allianz.
Les Wexner, Vorsitzender und Geschäftsführer von L Brands, unterstrich: „Wir sind begeistert, unsere allererste Lizenz-Partnerschaft vorstellen zu können. Diese Erweiterung der Marke mit Marcolin Group – einem globalen Leader bei innovativer, hochwertiger Eyewear – spricht die Energie von Victoria’s Secret und unser Engagement für ihre Mode für jeden Moment an”.
Und die erste Kooperations-Eyewear Kollektion gab es auch schon zu sehen: am 8. November 2018 trugen die Supermodels, die von der Marcolin Group entworfenen und produzierten, Victoria’s Secret und Victoria’s Secret PINK Sonnenbrillen auf der Victoria's Secret Runway Show.