Euronet Sonnenbrillenmailings 2019: Sichern Sie sich einen perfekten Start in den Frühling!
Die Sonnenbrillenkampagne im Frühling ist für viele Betriebe die umsatzstärkste Werbeaktion des Jahres. Angesichts dieser Bedeutung sollte jeder Augenoptiker sein Sonnenbrillen-Marketing professionell betreiben. Hochwertig und ansprechend sollte die Kampagne sein, sich gleichzeitig aber auch auf allen Kanälen, sprich on- und offline, an die Kunden wenden.
Sichern Sie sich einen perfekten Start in den Frühling. Sie wählen das Motiv und die Zielgruppe aus und wir kümmern uns um den Rest!
Jede Aktion ist natürlich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Textänderungen, Farbanpassungen oder auch die Höhe und Gültigkeit der Gutscheine können nach Ihren Wünschen verändert werden.
Zu allen Mailings bieten wir Ihnen außerdem passende Marketingmaßnahmen wie Plakate, Videos und Grafikpakete für die Sozialen Netzwerke an.