Saisonale Lesebrillen von Vista Bonita
Fertige Lesebrillen können zusätzlichen Umsatz bringen. Doch auch Drogerien, Tankstellen und Supermärkten bieten für wenig Geld die Sehhilfen an. Das neue Brand „Vista Bonita“ aus den Niederlanden will die Lesebrille wieder attraktiver machen. Die Lesebrille wird in einer trendigen Tasche geliefert, die neben der Fassung auch ein Etui, ein Reinigungstuch, eine Kordel und ein Brillenglasspray enthält. Dadurch ähnelt die Lesebrille eher den Schönheitsprodukten, für die Frauen weniger Geld ausgeben müssen.
Die Lesebrillen bestechen durch ein trendiges Design, das sehr leicht und in vier transparenten Farben erhältlich ist. Die Farben der Tasche und des Inhalts ändern sich pro Saison, jedes halbe Jahr können Augenoptiker die neuen Taschen mit den vier neuen Farben erwerben. Auf der diesjährigen Copenhagen Specs in Berlin und höchstwahrscheinlich auf der Opti 2020 präsentieren die Niederländer ihre Kollektion.
Spende pro verkauftem Glas
Für die Darstellung im Fachgeschäft bietet Vista Bonita ein pulverbeschichtetes Metalldisplay mit 24 gefüllten Beuteln und einer Schnurpräsentation mit den Testgläsern. In der Frühlingskollektion dreht sich alles um die beliebte Kaktusblume. Das Kaktusmotiv befindet sich auf dem Beutel, dem Stoff und auf der Innenseite der Tasche. Die Brillengläser haben Namen, die zur Kollektion passen: Salinas Pink, Lacbay Blue, Kadushi Silver und Ibiza Queen. Umfangreiches Bildmaterial, Social-Media-Posts und ein B2C-Video sind kostenlos erhältlich. In jeder Saison wird das Magnetvisual des Displays durch das neue Thema ersetzt.
Daneben unterstützen die Niederländer zu jeder Jahreszeit eine andere Wohltätigkeitsorganisation, an die ein Teil des Erlöses gespendet wird. Diesen Sommer ist es das Donkey Sanctuary auf Bonaire. Die gemeinnützige Organisation hat sich dem Wohlergehen von Eseln verschrieben.
Weitere Infos und Kontakt für Bestellungen unter www.vistabonitareaders.com