Lightbird präsentiert neue Kollektion: Lightsocial
Die neue Acetat-Kollektion „Lightsocial“ umfasst sechs Herren-, Damen- und Unisexmodelle und spricht eine junge Klientel an.
Die Kollektion „Lightsocial“ ziele darauf ab, dem täglichen Leben einen Hauch von Unbeschwertheit zu verleihen, so der italienische Fassungshersteller Lightbird. Die Modelle bestechen durch den Wechsel von übergroßen und abgerundeten quadratischen Formen in trendigen Farben. So wollen man besonders Millennials und die Generation Z mit den stylishen Brillen ansprechen, hieß es weiter.
Die neue Linie besteht aus sechs Damen-, Herren- und Unisex-Korrektionsmodellen. Designer Corrado Rosson hat für seine Modelle einen markanten Mix aus Material, Formen und vor allem Farben verwendet. So werden die Farbtöne Glyzinie, Karamell, Gelb, Cyclamen, Hellblau, Bernstein, Blau, Grau, Schwarz und Transparenz miteinander kombiniert, um auf der Nase der Trägerin und des Trägers ihre natürliche Wirkung zu entfalten.