Lizenzvertrag

Thélios erweitert Portfolio um Luxuslabel Givenchy

Luxuslabel Givenchy und Thélios haben ihre Kooperation bekannt gegeben. Der Lizenzvertrag umfasst das Design, die Entwicklung und Herstellung sowie den Vertrieb von Givenchy Fassungen.
Thelios Headquarter

Thélios ist ein Joint-Venture-Projekt von Marcolin und LVMH, dem weltweiten Branchenführer der Luxusgüterindustrie.

© Thélios / Pol Baril

Neben Louis Vuitton, Fenty, Celine und Stella Mc Cartney hat sich der LVMH-Brillenkonzern Thélios nun auch das Luxuslabel Givenchy ins Portfolio-Boot geholt. Nach eigenen Angaben werden die Unternehmen als strategische Partner die Fassungen der Modemarke gemeinsam führen.

Sara Osculati, Chief Brand and Product Officer von Thélios, freut sich über die Zusammenarbeit. „Givenchy ist die Quintessenz der zeitgenössischen Pariser Eleganz. Wir sind stolz darauf, Givenchy (…) in unserer Familie von LVMH Maisons willkommen zu heißen und freuen uns darauf, gemeinsam Großes zu erreichen.“ Renaud de Lesquen, CEO von Givenchy, glaubt, mit dem neuen Partner „gemeinsam aufregende und außergewöhnliche Brillen entwickeln zu können, die Givenchy in dieser Produktkategorie auf ein neues Niveau bringen werden.“

Das italienische Brillenunternehmen Thélios ist ein Joint-Venture-Projekt von Marcolin und LVMH, dem weltweiten Branchenführer der Luxusgüterindustrie. Die Kooperation startet am 1. Januar 2022 mit der Veröffentlichung der Frühjahrskollektion, heißt es aus Paris.