Strategische Partnerschaft
Gemeinsam für die Individuallinse - Falco und Galifa sind "Lensity"
Die beiden Schweizer Firmen Falco Linsen AG und Galifa Contactlinsen AG haben auf der Opti den Vorhang zu einem Gemeinschaftsprojekt gehoben: Lensity ist eine Weiterbildungsplattform ganz im Sinne der Kontaktlinse. Besonders Nischenprodukte wie die Sklerallinsenanpassung aber auch Keratoplastiken sollen bei jungen Augenoptikern und Optometristinnen keine Berührungsängste mehr auslösen, sondern in Webinaren erläutert und in einer Community diskutiert werden können. Seit Mitte April können sich Wissensdurstige kostenlos anmelden.
Mit vielen Mitarbeitern bei der Opti: Galifa und Falco haben auf der Messe auch ihre strategische Partnerschaft gefeiert. Man versteht sich sichtlich gut – auch wenn sich die Beteiligten hier hübsch ordentlich sortiert nach Betriebszugehörigkeit aufgestellt haben.
© Falco Linsen AG / Galifa Contactlinsen AG
Bekanntmachung auf der Opti 2022
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: