Neue Kollektion passend zur Chase the Light Kampagne

Serengeti Eyewear lanciert erstmals Korrektionsbrillen

Serengeti Eyewear launcht seine erste Kollektion mit Korrektionsbrillen zum 40-jährigen Jubiläum unter der Kampagne "Chase the Light". Die Modelle erweitern das bisherige Portfolio aus Sport- und Sonnenbrillen und werden nach Unternehmensangaben aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt.
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© Serengeti Eyewear

Anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums präsentiert Serengeti Eyewear seine erste Kollektion mit Korrektionsbrillen. Die Modelle werden, so heißt es, vollständig aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und ergänzen das Sport- und Sonnenbrillen-Angebot des Herstellers. Die Modele bestehen aus Acetat und Metall, wobei die Acetatmodelle Metallapplikationen, die an den Backen verarbeitet sind, beinhalten. Zudem sollen bereits 50 Prozent der Sonnenbrillenkollektion diesen Jahres aus umweltfreundlichen Materialien produziert worden sein.

Die Kampagne Chase the Light ist für Serengeti Eyewear eine Ode an das Gleichgewicht zwischen Inspiration und Designperfektion: Das Spiel des Lichtes mit der Kreativität. So hat der Hersteller das Fotografen und Weltenbummler Duo Pauline & François sowie den Küchenchef im Four Seasons Georges V in Paris, Simone Zanoni, auserwählt, um diese Kampagne zu verkörpern.