Fashion und Eyewear- Kundenmagazin: Die neue Sublime ist da
Die neue Ausgabe von Sublime Eyewear nimmt sich dem Dauerphänomen von Retro und Vintage an, denn auch in der Eyewear werden Klassiker zukunftsgerichtet neu interpretiert.
Die neue Ausgabe von Sublime Eyewear schaut hinter die Kulissen der Brands und widmet sich dem Schwerpunktthema "Retro und Vintage“. Nutzen Sie das redaktionelle Angebot des DOZ-Verlags zur Unterstützung bei der Produktpräsentation: Mit dem Magazin erhalten Sie exklusive Einblicke in die Arbeit und Markenphilosophien der Fassungsunternehmen, um beim Kundengespräch mit zusätzlichen Hintergrundinfos zu überzeugen. Oder: Inspirieren Sie sich selbst! In der aktuellen Ausgaben erwartet Sie:
- Einblicke in den Designprozess, in dem Brillendesignerinnen und -designer ihre Lieblingsdesignklassiker und ihre Retro-Inspirationen für das eigene Brillendesign präsentieren
- Informationen über verschiedene Eyewear-Labels und deren Retro-Designs
- bezaubernde Shootings, die aktuelle Highlight-Fassungen künstlerisch inszenieren
- Einblicke in die aktuellen Trends in der Frühjahr/Sommer-Saison
- ein Überblick über Luxusbrillen, deren Ästhetik und Besonderheiten in der Herstellung
- und zahlreiche andere Stories zu ausgewählten Unternehmen wie Götti, Rolf, Lunor, Blackfin, Celine, J.F. Rey, Robert La Roche oder Eschenbach.
Bestellen Sie das Magazin im DOZ-Shop.
Je eine Ausgabe wurde an DOZ-Abonnentinnen und -Abonnenten zusammen mit der April-Ausgabe kostenlos verschickt. Auf der Sublime-Website können alle Artikel kostenlos abgerufen werden ebenso wie aktuelle News zu neuen Brillenkollektionen.