Komono startet neue Kampagne
Mit der neuen Kampagne „The Metamorphosis“ vom Fotografen, Art Director und Videokünstler Pierre Debusschere erneuert das belgische Brand Komono seine kreative Vision.
Mit der neuen Kampagne „The Metamorphosis“ vom Fotografen, Art Director und Videokünstler Pierre Debusschere erneuert das belgische Brand Komono seine kreative Vision.
Komono hat seine neuen Eyewear-Modelle aus der Herbst/Winter 2020 Serie präsentiert.
Komono hat seine neue Neon Kollektion bestehend aus neun Fassungen präsentiert. Das Farbdesign der Modelle Leo, Clement, Alexa, Kiki, Beaumont, Jessie, Bob, Maurice und Dylan ist von den Lichtern Los Angeles bei Nacht inspiriert und besticht durch fluoreszierende Neonfarben.
Nach der bereits 2019 verkündeten Partnerschaft mit der Royal Academy of Fine Arts Antwerp hat Komono die Kooperation mit der Modeabteilung der Kunsthochschule erneuert. In Zusammenarbeit mit drei Masterstudenten lanciert das belgische Brillenlabel neue Sonnenbrillenmodelle – ein Teil des Erlöses soll an eine US-amerikanische Organisation gehen.
In diesem Jahr feiert Komono sein zehnjähriges Bestehen mit der Einführung einer limitierten Kapselkollektion. Die Kollektion spielt mit einem ihrer ersten Erfolge, der Print-Serie, bei der Uhren aus bedruckten Stoffen zu echten Modeaccessoires verarbeitet wurden. Sie ist sowohl eine Hommage an die Vergangenheit des belgischen Labels als auch ein Höhepunkt der ständigen Suche nach Innovation.
Charakteristisch für die neuen Acetat- und Metallmodelle von Komono sind die kontrastreichen Details. Die sogenannte Slim-Serie umfasst die schlanken Fassungen des Labels. Sie greifen Design-Elemente bereits bekannter Komono-Modelle auf.
Das belgische Label Komono nimmt für seine neue Sommerkampagne das Thema „Dawn till Dusk“ auf. Passend zur Sonne zwischen Morgen- und Abenddämmerung sollen mit der aktuellen Kollektion die wesentlichen Elemente dieser Saison hervorgehoben werden – Fassungen aus Metall, dünn umrandet und eine größere Farbenvielfalt.
Die Leichtigkeit des Seins will Komono mit der Brillenedition Frühjahr und Sommer 2019 ausdrücken. So sind die Designs dem Brillenlabel aus Belgien zufolge von der Sommerhitze und den bezaubernden Landschaften der Balearen inspiriert.