Sie steigern Ihren Kontaktlinsenumsatz! Wetten?
Der Verkauf von Austauschlinsen kann für Sie hochprofitabel sein! Eine in Ihren Augen gewagte These? Oder denken Sie gar, der Autor dieser Zeilen hat keine Ahnung von Ihrem täglichen Geschäft und dem harten Wettbewerb rund um die Kontaktlinse?
Nicht zuletzt im Rahmen des Gastkommentars von Marc Fielmann (für registrierte User einsehbar) könnten wir das jetzt lang und breit diskutieren. Oder wir testen es einfach! Genau dazu hat der DOZ-Verlag die Kampagne „KL-Konjunktur“ initiiert, bei der sich bis zu fünf Augenoptiker von der Industrie im Kontaktlinsengeschäft ausgiebig schulen sowie beraten lassen können. Doch das ist noch nicht alles: Zusätzlich bekommen sie umfangreiche Marketing- sowie Vertriebsunterstützung für ihren Kontaktlinsenverkauf!
Und das ist immer noch nicht alles: Denn diese umfangreichen Leistungen werden den Teilnehmern durch die Vermittlung des DOZ-Verlags völlig kostenlos von unterschiedlichen Kontaktlinsenlieferanten zur Verfügung gestellt. So hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine eigene Kontaktlinsen-Konjunktur zu starten. Aber werden wir konkret:
Gesucht werden bis zu fünf unabhängige Augenoptiker, die ernsthaft in den Kontaktlinsenverkauf einsteigen oder diesen signifikant verbessern wollen. Dazu können Sie sich bis zum 15. November 2018 bewerben. Dabei kommt es in Ihrer Bewerbung nicht darauf an, wieviel Umsatz Sie derzeit mit Kontaktlinsen machen oder mit welchem Kontaktlinsenlieferanten Sie zusammenarbeiten. Entscheidend ist lediglich, dass Sie bereit sind, zukünftig mehr Geld zu verdienen!
Top, die Wette gilt: 1 + 2 + 4 ist mindestens 10!
Aus den eingegangenen Bewerbungen werden bis zu fünf Teilnehmer ausgewählt. Dabei achtet der DOZ-Verlag zusammen mit den Kontaktlinsenlieferanten nur auf eine gewisse Vielfalt (Geschäftsgröße, Linsenumsatz etc.). Ab Anfang 2019 werden diese Augenoptiker von einem Kontaktlinsenlieferanten für den Vertrieb und das Marketing fit gemacht. Zusätzlich wird im Rahmen einer professionellen Unternehmensberatung ein Unternehmenskonzept entwickelt und in der Folge umgesetzt. Dazu gehören unter anderem die Unternehmensstrategie, die Positionierung sowie PR- und Marketingmaterialien und ein Maßnahmenkatalog.
Die DOZ wird fortlaufend über das Projekt und die Entwicklung der Teilnehmer berichten. Und dann wird sich auch bewahrheiten, ob unsere These von der hochprofitablen Austauschlinse Utopie oder Realität ist!
Kurzum: Wir wetten, dass 1 + 2 + 4 ≥ 10 ist. Konkret: Jeder Kampagnen-Teilnehmer wird mit 1-Tages-, 2-Wochen- und 4-Wochenlinsen am Ende des kommenden Jahres mindestens 10 Prozent mehr Umsatz machen. Top, die Wette gilt: Sollten wir sie verlieren, erstatten wir den Teilnehmern die Kosten für ein Jahresabo der DOZ inklusive Premiummitgliedschaft im Branchenportal. Ihr Wetteinsatz? Sie müssen nur das notwendige Engagement mitbringen!
Sie wollen diese Wette, bei der Sie nur gewinnen können, eingehen? Dann bewerben Sie sich bis zum 15. November 2018 auf einen der fünf exklusiven Startplätze und starten Sie Ihre persönliche Kontaktlinsen-Konjunktur! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.