Face à Face feiert 30 Jahre mit Jubiläumskollektion

Face à Face feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Drei Jahrzehnte voller Kreativität und Inspiration liegen hinter der Brillenmarke. Jetzt richtet sie den Blick nach vorn und startet in eine neue Ära des Designs. Mit Face à Face 3.0 beginne ein neues Kapitel, das das Brand noch visionärer und moderner machen soll.

Face a Face: Linienspiel

Neue ikonische Designs aus Frankreich: Face a Face hat die neuen Modelle „Daria“, „Masha“ und „Bocca Tweet“ präsentiert. Die Designs bestechen mit geometrischen Formen und der Kombination aus Neonfarben, Fluoreszenz und transparenten Effekten.

Face a Face präsentiert „Gotham“

Die Trendfarben 2021 sind ein solides Grau, das den Namen „Ultimate Gray“ trägt sowie ein knalliges Gelb namens „Illuminating“. Face a Face hat seine neue Fassung „Gotham“ in den Pantone-Farben präsentiert.

Face a Face: Transformation und Metamorphose

In dieser Saison schafft das französische Label Face a Face ein kühnes, futuristisches Universum voller Transformation und Metamorphose. Pascal Jaulent, Mitbegründer und Chief Creative Officer, erforscht mit seinem Team die Alchemie zwischen neonfarbenen, transparenten und schillernden Farben.