„Faces“

Face à Face feiert 30 Jahre mit Jubiläumskollektion

Face à Face feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Drei Jahrzehnte voller Kreativität und Inspiration liegen hinter der Brillenmarke. Jetzt richtet sie den Blick nach vorn und startet in eine neue Ära des Designs. Mit Face à Face 3.0 beginne ein neues Kapitel, das das Brand noch visionärer und moderner machen soll.

Face à Face präsentiert zum 30-jährigen Jubiläum die limitierte Edition "Faces".

© Face à Face / Design Eyewear Group
Face à Face, Modell "Faces"

In diesem Jahr feiert die Brillenmarke Face à Face 30-jähirges Jubiläum. Ein besonderes Highlight ist die Vorstellung von „Faces“, einem limitierten Brillenkonzept, das speziell zu diesem Anlass entwickelt wurde. Die Kollektion ist eine Hommage an die künstlerische Handschrift von Face à Face und verbindet Vergangenheit und Zukunft auf besondere Weise. In Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Künstlerin Jessica Poundstone wurde eine farbenfrohe Kollektion geschaffen, die durch ihre leuchtende Farbpalette und mutige Gestaltung überzeugt. Die Sonnenbrillen der „Faces“-Serie wollen mit architektonischen Formen, außergewöhnlicher Farbgestaltung und einem starken Ausdruck beeindrucken. Sie stehen für die Kunst der Dualität – mit doppelten Farben, doppelten F-Silhouetten und einem auffälligen Doppelbalken. Die Modelle sind in zwei Formen und jeweils vier Farbvarianten erhältlich. Hinter Face à Face steht die Design Eyewear Group, die seit über 50 Jahren Brillenmarken entwickelt und weltweit vertreibt. Design ist dabei der zentrale Kern der Unternehmensphilosophie – von ausdrucksstarkem französischem Stil bis zu klaren skandinavischen Linien.