Erster Götti Brand-Store in Deutschland eröffnet

Die unabhängige Schweizer Brillenmarke Götti gibt es nunmehr seit über 30 Jahren. Fast genauso lange besteht einer ihrer ersten Partneroptiker und nun erster Brand Store außerhalb der Schweiz – Augenweide Optik in Köln. Anfang April feierten beide Unternehmen vor Ort die Eröffnung und gaben Einblicke in ihre Zusammenarbeit und die Kollektionen.

Materialmix: Götti lanciert Hybrid-Fassungen

Götti Switzerland hat zwei neue Titanfassungen vorgestellt. Das Besondere: Das Titan ist mit einer 3D-gedruckten Polyamidschicht umrandet. Damit sind die Korrektionsfassungen leicht und schick zugleich.

Von der Natur inspiriert: Kollektion Götti Bionic

Beim Design der neuen Kollektion Götti Bionic haben die Schweizer vor allem ein Ziel verfolgt: nachhaltige und ressourcenschonende Brillen – vom Material und der Konstruktion über den Produktionsstandort und die Verpackung bis zur individuell anpassbaren Größe.

Götti holt den Sommer in den Winter

Fassungshersteller Götti hat zwei neue Sonnenbrillen aus der Kollektion Dimension gelauncht. Die beiden Modell Sabia und Sadry sollen ein klares Statement setzen: „Jeden Tag wie Urlaub anfühlen lassen“.

Götti launcht Dimension Active Kollektion

Götti hat seine neue Sportbrillenlinie Dimension Active präsentiert. Die Kollektion besteht aus den Modellen Aalto und Aho, zwei in der Schweiz 3D-gedruckte Sportbrillen in den Farben Ash, Denim, Ruby, State, Stone und Pool.

Götti: neue Sonnenclips und zweiter Brand Store

Götti hat neue Sonnenclips für die Unisex-Fassungen Dago und Dale präsentiert und den zweiten Götti Brand Store in Kooperation mit Ramstein Optik in Basel eröffnet. „Die Basis für eine so enge Zusammenarbeit muss ein Fachgeschäft und Team sein, das bereits über Jahre mit der Kollektion vertraut ist und sich kompromisslos mit der Marke identifiziert“, so Markengründer Sven Götti.