Charmant und Elle gehen auf die 30 zu
Elle Eyewearsteht für ein vielfältigen Portfolio moderner Fassungen und Sonnenbrillen mit einer breiten Palette an saisonalen Trendfarben und -formen.
Elle, betont Charmant, sei heute mehr als nur das Modemagazin. Die Marke der Lagardère Group stehe vielmehr für „französischen Chic, urbane Pariser Vibes und individuellen Stil“. Während beide Unternehmen mittlerweile auf eine 25jährige Partnerschaft zurückblicken, wurde nun die Lizenz um weitere fünf Jahre verlängert. Dabei hätte sich Elle Eyewear mit „hochwertigen, komfortablen und erschwinglichen Brillen“ als eine „führende Brillenmarke“ etabliert.
Masakiyo Honjo, Präsident & CEO der Charmant Group, kommentiert: „Die Partnerschaft zwischen der Charmant Group und Elle ist die gelungene Kombination aus Brillenfertigungskompetenz und modischem Flair. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert arbeiten wir harmonisch zusammen, um die Marke Elle weiterzuentwickeln und den Erfolg zu erzielen, der Elle Eyewear ausmacht. Wir freuen uns auf das nächste Kapitel dieser spannenden Geschichte.“