DAO geht auf Roadshow
Schließlich ist die DAO auf ihrer Roadshow nicht alleine unterwegs, mit dabei sind auch IPRO, die Werbeagentur to.eyes und Thema Optical. Den Anfang macht am 20. September der Stop im Hotel Waldesruh am See in Aumühle bei Hamburg, weiter geht es über Potsdam (22. September, Kongresshotel Potsdam), Gelsenkirchen (27. September, Heiner’s Parkhotel) und Wiesbaden (29. September, Mercure Hotel) bis nach München (11. Oktober, Novotel München City). Den Abschluss der Tour bildet dann die DAO-Zentrale in Mühlacker am 13. Oktober.
Nach einen Get together um 13 Uhr, schließend sich ab 14 Uhr drei Vorträge (Die DAO Story, Die Mythema Brille, Kundenkontakt auf Höhe der Zeit) an. Nach einer Pause geht es um 16.30 Uhr mit den Themen „Screening im augenoptischen Alltag“, „Daten, Daten, Daten“ und „Polaskop2“ weiter, ehe der Tag um 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingt.
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, zur Anmeldung gelangen Sie hier.