De Rigo führt Fila im Programm
Spitzensportler tragen sie, Promis wie Kendall und Kylie Jenner sowie Beyoncé stärken ebenfalls ihre Bekanntheit. Gemeint ist das in der internationalen Sportszene schon seit den 70ern bekannte Label "Fila". Seit über 20 Jahren kennt man Fila auch als Streetstyle Marke - und de Rigo führt die Marke jetzt im eigenen Portfolio.
"Jung, aktiv und Streetstyle" - so beschreibt de Rigo die neue Eyewear Kampagne. Die "avantgardistischen und ultra sportlichen Sonnenbrillen sowie tragbaren und doch markanten Korrektionsbrillen" kämen zu einem "sehr attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis" auf den Markt.
Flankieren soll die neuen Brillen-Linien eine "frische, aktive und junge Werbekampagne", die die Marken-DNA von Fila sowie weitere "legendäre Bestandteile" aufgreift. Zudem gibt es eine Zusammenarbeit mit anderen internationalen Marken wie Urban outfitters und Fendi.