Mai-Ausgabe
Diese Themen warten in der neuen DOZ auf Sie
Die neue DOZ mit dem Spezial "Marketing-Mix: Mit Kontaktlinsen zum Erfolg" ist erschienen! In der Mai-Ausgabe erwarten Sie unter anderem folgende Themen: Brille24 beendet sein Drive-to-Store-Modell, die Opti konzentriert sich 2022 auf das Wesentliche, der Kooperationsstudiengang "Optometrie" startet im Herbst in Köln und alles rund um das Kontaktlinsenmarketing. Zudem stellen wir Ihnen die neue Fort- und Weiterbildungsplattform der augenoptischen Branche vor: der COE Campus ist online!
Digital oder analog: Die neue DOZ kann als E-Paper hier im DOZ-Branchenportal abgerufen werden und liegt in Kürze auch als Printausgabe in jedem Briefkasten der besten Abonnentinnen und Abonnenten der Welt!
Schnappen Sie sich die neue DOZ 05|2022 und informieren Sie sich über die Geschehnisse in der Branche!
Die Themen im Überblick
- Der COE Campus ist live! Das Amazon der Weiterbildung in der Augenoptik
- Ausgebremst? Brille24 beendet Drive-to-Store-Modell
- Opti 2022: Konzentration auf das Wesentliche
- Klein gedacht, groß gemacht: erster OHI-Myopie-Kongress im Juni in Wien
- Mister Spex: Umsatzplus, aber die Aktie geht in die Knie
- Kooperationsstudiengang "Optometrie" startet im Herbst in Köln
- Silhouette: neue Randlos-Kollektion
- Serengeti: die Markenikone aus den USA
- Neu definierte Unternehmenskultur bei MPG
- Billiger wirds nicht: Wie man Preissteigerungen richtig kommunizieren sollte
- Begriffe des Binokularsehens - Teil 1
- Achtung, jetzt kommt ein Karton! Geschäftsinhaber wollen von den Herstellern nicht "zugemüllt" werden
- Wann ist eine Verpackung nachhaltig?
- Optometrische Versorgung in sensbilen Lebensphasen - Teil 1: schwangere Frauen
Mit der DOZ erfahren Sie immer das Wichtigste aus der Branche – kritisch, tiefgründig und vielseitig.
Genießen Sie das gute Gefühl, immer bestens informiert zu sein.