Eschenbach Optik: Verstärkung für Key-Account-Management
![Mario Klein (l.) unterstützt Markus Spitaler im Key-Account-Management Eyewear bei Eschenbach. Mario Klein und Markus Spitaler](/sites/default/files/styles/intro_image_sm/public/eschenbach-key-account-1200-1e1268ec5fe9d58761598c3b0133288c.jpg?itok=8-KyxOZT)
Mario Klein (l.) unterstützt Markus Spitaler im Key-Account-Management Eyewear bei Eschenbach.
© Eschenbach Optik
Mario Klein verstärkt seit Anfang des Jahres das Eschenbach Eyewear Vertriebs-Team in der Funktion als Key-Account-Manager West. Er betreut in erster Linie traditionelle Augenoptiker mit mehreren Geschäften und bietet individuelle Unterstützung von Marketing bis Sortimentspflege. Seit 19 Jahren ist Klein vertraut mit der Eyewear-Branche und sei sehr erfahren in der Betreuung von Filialisten, hieß es.
Klein unterstützt Markus Spitaler, der seit Anfang des Jahres die Leitung des Key-Account-Management Eyewear bei Eschenbach übernommen hat. Spitaler ist seit 29 Jahren in der Eyewear in unterschiedlichen Positionen tätig, seit 2016 bei Eschenbach Optik als Key-Account-Manager.