Exklusiv-Interview mit Essilor Deutschland-Chef Alexander Mohr
„Glasauswahl soll emotionalisiert werden“
Vor zehn Monaten übernahm Alexander Mohr die Geschäftsführung von Essilor Deutschland. Der Betriebswirt verfügt über lang jährige Vertriebs- und Strategieerfahrung bei Procter & Gamble, dem Hersteller von Pampers und Ariel sowie im Start-up-Bereich. Die DOZ besuchte den neuen Geschäftsführer in der Firmenzentrale in Freiburg im Breisgau und sprach mit ihm über seine Ziele, die Potenziale der Augenoptik und die Unterstützung der Partneroptiker.
Es liege viel Potenzial darin, wenn die die Glasauswahl gegenüber dem Konsumenten mehr emotionalisiert werde, so Geschäftsführer Alexander Mohr.
© Shutterstock / LightField Studios
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: