Marketing-Kampagne

Hugo Boss Eyewear setzt auf Fußball-Prominenz

Kurz vor der Fußball-EM präsentiert Hugo Boss Eyewear mit Nationalspieler Leon Goretzka das neue Testimonial für die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion.
Boss_Eyewear_Leon Goretzka

"Sportliches Feeling" soll die von Leon Goretzka beworbene aktuelle Boss-Eyewear-Kollektion versprühen.

© Boss Eyewear
Boss_Eyewear_Leon Goretzka

Die von Safilo vertriebene Fassungskollektion von Hugo Boss Eyewear will zur heute beginnenden Fußball-EM mit Prominenz auf die eigenen „sportlich inspirierten Modelle“ der Frühjahr/Sommer-Kollektion aufmerksam machen. Testimonial der Kampagne „Unite to celebrate“ ist der Fußball-Profi des FC Bayern München und Nationalspieler Leon Goretzka. Der Mittelfeldspieler wird in der Kampagne beispielsweise die Sonnenbrille Boss 1322/S mit „silberfarbenen Gläsern, die farblich zum Logo an den Bügeln und zu den Metalldetails passen, um das sportliche Feeling hervorzuheben“, präsentieren. Die Boss-Kampagne „Unite to celebrate“ erstreckt sich dabei nicht nur auf Brillenfassungen. Auch andere Boss-Produkte werden mit Fußballern beworben. So steht beispielsweise Toni Kroos Pate für den Duft Boss Bottle United.