"Krisenblocker Linse": Diese Kampagnen-Optiker sind dabei
!["Krisenblocker Linse" ist eine DOZ-Kampagne zur Stärkung der Kontaktlinse. Hier das Kampagnenmotiv. Kampagnenmotiv "Krisenblcoker Linse"](/sites/default/files/styles/intro_image_sm/public/KL-Kampagne-Krisenblocker_Kampagnenmotiv1200-3c08bfeb52bc8447fe5815eed5704692.jpg?itok=yRnqcpT1)
"Krisenblocker Linse" ist eine DOZ-Kampagne zur Stärkung der Kontaktlinse. Hier das Kampagnenmotiv.
© schutterstock.com/Valentina Photos, urfin; Montage DOZ: DOZ - Nicole Kappe
Kontaktlinsen anpassen und Corona – passt das zusammen? Wir meinen „Ja, aber…“ und haben im Rahmen der DOZ-Aktion „Krisenblocker Linse“ jeweils zwei Partneroptiker von Alcon, Bausch + Lomb und CooperVision zu ihren Sicherheitsvorkehrungen befragt. Drei der insgesamt sechst Augenoptiker haben wir sogar Vorort besucht. Worin sich die Kampagnen-Optiker mit Blick auf Corona, Kontaktlinsen und Geschäftsumsatz einig waren, erfahren Sie in der Augustausgabe der DOZ Print und im zeitgleich erscheinenden Online-Artikel. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier bereits die Bildergalerie unserer Vorort-Termine...