Kontaktlinse

Mark'ennovy und Disop werden Teil der Euclid Vision Group EMEA

Die Euclid Vision Group ist seit Oktober für die Geschäftsbereiche Mark'ennovy Personalized Care und Disop S.A. verantwortlich. Der Hersteller erhofft sich durch den Zusammenschluss eine bessere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Kontaktlinsen-Markt.
Logo Mark`ennovy

Was sich durch den Zusammenschluss konkret ändern wird, ist noch nicht bekannt. Die Kunden sollen auf dem Laufenden gehalten werden, heißt es.

© Mark'ennovy

Die Geschäftsbereiche Mark'ennovy Personalized Care und Disop S.A. wurden im Oktober in einer einheitlichen Betriebsregion unter der Euclid Vision Group EMEA (Europe, Middle East, Africa) zusammengeschlossen. Für die Kundinnen und Kunden garantiert das Unternehmen einen nahtlosen Übergang sowie künftig einen patientenorientierten Ansatz mit besseren Lösungen. Durch den Zusammenschluss erhofft sich der Hersteller wettbewerbsfähiger, innovativer und kundenorientierter auf dem Markt vertreten sein zu können sowie ein größeres Wachstum. Christian Ostrowski, Präsident der EMEA Euclid Vision Group, wird die Leitung gemeinsam mit Javier Chamorro übernehmen. Eine Bestätigung des Zusammenschlusses von Seiten Mark'ennovys auf DOZ-Nachfrage steht aktuell noch aus.

Die Euclid Vision Group entstand durch einen Zusammenschluss verschiedener Akteure aus der Augenheilkunde und ist weltweit vertreten. Mittlerweile ist die Gruppe in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten vertreten und beschäftigt nach eigenen Angaben rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.