MPO Brillenglas sahnt doppelt ab
Doppelt glücklich: Nina Jokesch (l.), Department Manager MPG Marketing und Lisa Schrittwieser, Graphic Designer nahmen die Auszeichnungen für MPO entgegen.
Die österreichische Brillenglasmarke MPO, eine Marke der MPG GmbH, hat doppelten Grund zur Freude: beim Verleih des diesjährigen German Brand Awards konnte die Marke in gleich zwei Kategorien überzeugen und wurde neben Corporate Brand of the Year auch für Fashion mit Leidenschaft für Design, Kreativität und Präzision ausgezeichnet. Der German Brand Award wird von einer unabhängigen Jury verliehen und zeichnet herausragende Markenführung und -kommunikation in verschiedenen Branchen aus.
Design und Substanz
Die Auszeichnung in der Kategorie Corporate Brand of the Year spiegelt laut MPG das Engagement für eine starke und konsistente Markenführung wider. „Diese Anerkennung bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden einzigartige Produkte und ein erstklassiges Markenerlebnis zu bieten“, freut sich Nina Jokesch, Department Manager MPG Marketing.
In der Kategorie Fashion wurden der Designansatz der Marke sowie ein Gespür für aktuelle Trends ausgezeichnet, teilte der Konzern mit. Der Fokus liege stets darauf, Brillengläser zu entwickeln, die nicht nur höchste Sehqualität bieten, sondern in Kombination mit Brillenfassungen auch modische Statements setzten, so MPG weiter.