Februar-Ausgabe
Neue DOZ mit dem Fokus "Mitarbeiterbindung & -gewinnung"
In der Februar-Ausgabe der DOZ liegt der Fokus auf Mitarbeiterbindung und -gewinnung. Wie will die Gen Z arbeiten? Bekommt man Beruf, Familie und Ehrenamt unter einen Hut? Und wie kann man mit fachlicher Expertise bei den Mitarbeitenden punkten? Das sind nur einige der Themen dieser Ausgabe. Darüber hinaus haben wir mit Andreas Hess, dem neuen Geschäftsführer von MPG+E, gesprochen und einen Blick auf den Alltag von Georg Seidel, dem Geschäftsinhaber von „Óptica LaMar“ auf Ibiza, geworfen.
Digital oder analog: Die neue DOZ kann als E-Paper im Heftarchiv abgerufen werden und liegt in Kürze auch als Printausgabe in jedem Briefkasten der besten Abonnentinnen und Abonnenten der Welt!
Zum E-Paper der neuen Februar-Ausgabe
Themenvorschau
- SuperVista AG launcht „Metropolitan Optics“ als Upgrade zur Retail-Strategie
- Die Augenoptik im politischen Dialog; Teil 1
- Haus des Sehens: fachliche Expertise und kulturelles Engagement
- Neue Kooperation von Oliver Peoples und Tennislegende Roger Federer
- Junge Augenoptiker und deren Chefs erzählen, was (nicht) gut ankommt
- Auge-Hand-Koordination in Sport und Freizeit
- Presbyopie-Management mittels Orthokeratologie
- Der Okklusionseffekt: störend, aber nicht unausweichlich
- Übersicht: aktuelle Angebote auf dem COE Campus
... und noch viele weitere Themen warten in der Februar-Ausgabe auf Sie!
Mit der DOZ erfahren Sie immer das Wichtigste aus der Branche – kritisch, tiefgründig und vielseitig.