Neuer Markenauftritt und Luchs-Erweiterung bei r+h

Funduskamera
Die Funduskamera von r+h.
© Rupp + Hubrach

Mit einem neuen Markenauftritt startet Rupp + Hubrach (r+h) ins Jahr 2019. Diesen wollen die Bamberger auf der Opti in München in Halle C5, Stand 315 vorstellen. Und auch das Luchs-Partnerprogramm soll mit einem neuen Add-on glänzen.

Mit einer neuen Unternehmens-Website, einem modifizierten Logo, einer neuen Typo und einer angepassten Farbgebung wolle man  "frisch und modern in Erscheinung" treten. „Mit dem Slogan „Brillenglas #innovativ“ haben wir unseren Auftritt feinjustiert, bleiben dabei unserer Tradition aber weiterhin treu“, erklärte Ralf Thiehofe, r+h-Geschäftsführer, den neuen Look. “Innovativ zu sein, bedeutet für uns nicht nur ein neues Produkt auf den Markt zu bringen; innovativ zu sein bedeutet für uns, in Gesamtlösungen zu denken“.

Des Weiteren soll es auf der Opti am r+h-Stand um ein neues Highlight im Luchs-Partnerprogramm gehen: Mit dem „Augen-Check“ stellt r+h eine Kombination der Funduskamera TOMEY mit der Analyse-Software RetinaLyze und einem Kommunikationspaket vor. „Einer der Schwerpunkte liegt auf unseren Bestsellern wie EyeScreen, Reebok und natürlich SiiA“, sagte Marketingleiter Frank Lindenlaub. „Mit neuen Kampagnen werden wir in auch in diesem Jahr wieder für Frequenz bei den Augenoptikern sorgen. Und auch UV400 wird bei uns ein Thema sein.“