Porsche präsentiert neue Eyewear-Modelle
Die Lifestyle-Marke Porsche Design hat neue Fassungen lanciert.
Schlicht und elegant überzeugen die Eyewear-Modelle P‘8381, P‘8382 und P‘8916 der Ultra Light-Linie. Bügel und Front der Fassungen zeichnen sich durch klare Linien und ihr minimalistisches Design aus. Mit fünf Gramm Rahmengewicht sei die Light-Fassung die „leichteste Porsche Design Brille aller Zeiten“, heißt es.
Bei den Modellen der Liquid Titanium-Serie sollen dreidimensionale Bügel ein Zusammenspiel von Licht und Schatten erzeugen. In der neuen Kollektion ist P‘8362 um die Farbe Gold Shiny ergänzt worden. Die Fusion-Styles vereinen Kontraste in Form, Material und Oberfläche mit einem Mix aus RXP-Kunststoff, Metall, glänzenden und matten Oberflächen sowie aus schlanken Bügeln und markanten Frontteilen.
Klassischer kantiger Look
Neu sind auch die Korrektionsbrille P‘8366 in Squared-Aviator-Shape und P‘8690, eine Sonnenbrille in Karé-Form. Angelehnt an den Porsche Bestseller, die 1978 produzierte weltweit erste Wechselglas-Brille, besticht die neue Sonnenfassung P’8928 mit dem klassischen kantigen Look. Das markante Design wurde beibehalten, die charakteristische Schließe der neuen Scheibenform angepasst.
Die aktuelle Herbst-/Winterkollektion verkörpere „Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel sowie eine Symbiose aus intelligenter Funktion und puristischem Design“, so das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart und München.